Manchester City eSports kündigt Zusammenarbeit mit GTRacing an

Manchester City Esports hat eine neue Zusammenarbeit mit einer der führenden Marken für Gaming-Stühle, GTRACING, angekündigt.

Im Rahmen dieser Zusammenarbeit wird GTRACING offizieller Gaming-Stuhl-Partner von Manchester City Esports und seinen Spielern.

Das 2011 gegründete Unternehmen GTRACING hat sich auf die Herstellung von ergonomisch geformten Gaming-Stühlen spezialisiert, die Millionen von Spielern auf der ganzen Welt Unterstützung und Komfort bieten und es ihnen ermöglichen, ihr volles Spielpotenzial auszuschöpfen.

Die eSports-Spieler von Manchester City und GTRACING werden bei verschiedenen Inhalten und Fan-Aktivitäten zusammenarbeiten, außerdem wird die Marke in einer Reihe von digitalen Assets des Clubs vertreten sein. Die Parteien werden auch eine Reihe von gemeinsam gebrandeten Gaming-Stühlen herausbringen.

Gavin Johnson, Mediendirektor der City Football Group, sagte: “Wir freuen uns sehr, GTRACING als Partner von Manchester City Esports begrüßen zu dürfen. Als Club sind wir bestrebt, unseren Fans authentische Esports-Erlebnisse zu bieten, und ich freue mich, dass GTRACING uns auf diesem Weg begleiten wird, während wir weiterhin neue Wege finden, um mit unseren Fans in diesem Bereich in Kontakt zu treten.”

GTRACING-Gründer Aaron Wu sagte: “Die Integration von traditionellem Sport und Esports ist die unvermeidliche Entwicklung der Zeit und auch das zentrale Wachstumsprojekt von GTRACING. Wir freuen uns sehr, dass wir den Fans durch diese innovative Zusammenarbeit mit Manchester City ein einzigartiges Wettkampferlebnis bieten können. Gaming-Stühle sind sehr wichtig für das Esports-Erlebnis. GTRACING wird sich darauf konzentrieren, die Produktinnovation zu optimieren, um die Bedürfnisse der Nutzer vollständig zu erfüllen.”

Total
36
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts