Mehr von FIFA 21 mit EA PLAY – ab 6. Mai in The Play List!

FIFA 21 bietet neue Möglichkeiten, dich mit Freunden zusammenzuschließen und Siege auf der Straße und im Stadion zu feiern. Freu dich auf noch größere Teamsiege.

Ab dem 6. Mai erhalten EA Play-Mitglieder auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S, Xbox One und PC noch mehr FIFA 21, wenn das Spiel Einzug in The Play List hält, einer Sammlung von Top-Titeln!

EA Play ist eine großartige Methode, um noch mehr aus deinen Lieblingsspielen herauszuholen, darunter auch FIFA 21. Nach der Registrierung kannst du Zugriff auf exklusive Ingame-Herausforderungen und Boni erhalten, Spezialinhalte wie FIFA Ultimate Team-Trikots und VOLTA FOOTBALL-Outfits freischalten, Vorabversionen neuer Titel spielen und Sofortzugriff auf eine Sammlung unserer populärsten Spielereihen und Top-Titel wie EA SPORTS Madden NFL 21, Need for Speed Heat, Battlefield V und viele andere erhalten. Mitglieder erhalten darüber hinaus auch 10 % Mitgliedsrabatt auf Käufe digitaler EA-Inhalte (wie FIFA Points und Spiel-Downloads) und einen Saison-EP-Boost am Beginn jeder neuen Saison in FIFA 21 Ultimate Team und können Level-30-Boni noch schneller erreichen.

Sei dabei und erlebe das intelligenteste Gameplay der FIFA-Geschichte dank neuer Innovationen, die dich für deine Kreativität und deine Kontrolle mit und ohne Ball belohnen. Manage jeden Moment deines Aufstiegs an die Spitze im Karrieremodus, genieße noch mehr Spielvarianten auf der Straße in VOLTA FOOTBALL und stelle dein Wunschteam aus aktuellen und ehemaligen Spielern in FIFA Ultimate Team zusammen, dem beliebtesten FIFA-Spielmodus.

Total
1
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts