OUTFITTER wird offizieller Ausrüster vom FOKUS CLAN

In die neue FIFA-Saison startet der FOKUS CLAN bestens ausgerüstet. Als neuer Partner im Bereich Sports- und Lifestyle Merchandise konnte das Unternehmen OUTFITTER – Teil der SIGNA SPORTS UNITED – gewonnen werden.

Als bekannter Online-Retailer und Teamsport-Spezialist unterhält OUTFITTER viele prestigeträchtige Partnerschaften (u.a. mit Eintracht Frankfurt, Hyundai, Mainova) – mit der Kooperation mit dem FOKUS CLAN beginnt für OUTFITTER nun auch das Kapitel eSport. Für den FOKUS CLAN – Deutschlands Aushängeschild im FIFA eSport, ist somit ein weiterer strategischer Partner gefunden, welcher das Team zukünftig mit Trikots und Teamwear ausstattet. Darüber hinaus befindet sich eine gemeinsame Merchandising-Kollektion für die FOKUS-Fans und Community in der Pipeline. Die Umsetzung von Aktivierungsmaßnahmen und intensive Zusammenarbeit im Bereich Content-Kreation ist ebenfalls wichtiger Teil der Partnerschaft.

Thomas Bohner, Head of Marketing OUTFITTER: „Wir freuen uns mit dem FOKUS CLAN unser erstes eSport-Team verpflichtet zu haben. Dass nun auch der amtierende Weltmeister Teil des Clans ist, macht die ganze Sache natürlich noch cooler. Bei der entstandenen Lifestyle-Kollektion wurden modische Schnitte und ausschließlich organische Baumwolle verwendet. Auch darauf sind wir mächtig stolz, dem Team hier alle Wünsche erfüllt zu haben.“

Geschäftsführer Teamsports & Athleisure Max Albert ergänzt: „Als bekannter Online-Retailer und Teamsport-Spezialist unterhalten wir viele hervorragende Partnerschaften. Mit der neuen Kooperation mit dem FOKUS CLAN beginnt für uns jetzt das wichtige Kapitel eSport.“

Hanspeter Tinner, Sprecher des FOKUS CLAN Managements: „Wir haben lange und intensive Gespräche geführt, um einen passenden Partner für Sports- und Lifestyle-Merchandise zu finden. eSport als Lebensgefühl in den Stoffen, Schnitten und Designs widerzuspiegeln – das war unser Ziel und ist unser Anspruch als sportlich ambitioniertes Team und Entertainment-Crew. Die Partnerschaft mit OUTFITTER gibt uns die Sicherheiten und Freiheitsgrade, um bestmöglich coole Pieces und Kollektionen zu produzieren, die unsere Fans lieben werden und unser Team mit Stolz trägt.“

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts