Werder eSPORTS bekommt mit AGANDO neuen Premium Partner

AGANDO, neuer Premium Partner, unterstützt fortan das Werder eSPORTS-Team um die beiden Spieler “MegaBit” und “Fifabio”

Klaus Filbry, Vorsitzender der Geschäftsführung beim SVW, äußert sich wie folgt zur Partnerschaft: “In AGANDO haben wir einen endemischen Partner von unserem eSPORTS-Engagement überzeugen können. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im zukunftsorientierten Geschäftsfeld eSPORTS und wollen gemeinsam die gesteckten Ziele erreichen.” 

Als Eigenmarke der SOURCE IT Distribution GmbH fertigt die Unternehmensgruppe bereits seit über 30 Jahren individuell gefertigte PC-Systeme. Im Zuge der Premium-Partnerschaft wird AGANDO ab der kommenden FIFA 22 Saison Schultersponsor von Werder eSPORTS und somit bei künftigen Turnieren, Events und sämtlichen Streams auf dem Trikot zu sehen sein.

“Als Unternehmen aus dem “Werder-Land” besteht schon lange eine Verbindung zu Werder. Wir freuen uns deshalb auf den Start der Partnerschaft mit der eSPORTS Abteilung in einem digitalen und zukunftsorientierten Umfeld”, so AGANDO-Geschäftsführer Jörg Fessel.

Werders eSPORTLER werden zudem zur neuen Saison mit dem von AGANDO individuell konfigurierten Werder-PC im grün-weißen Design ausgestattet. Das absolute HighEnd-Gaming-System wird als offizielles Lizenzprodukt zeitnah auch im AGANDO-Shop erhältlich sein.

Total
3
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Related Posts